Dienstag, 29. Juni 2010

Es ist soweit :-)

... die/der gewinner wird gezogen und zwar von meinem jüngsten hasen:-) lach,ich sag immer hase zu meinem jüngsten:-).

hier sind 78 kommentare drin,wow,damit hatte ich nicht gerechnet.ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben.






mama ich ziehe jetzt...



... und wer hat gewonnen?



Andrea (funnyfanny) wir gratulieren dir:-).

jetzt darfst du auch deinen gewinn sehen,hoffe er gefällt dir.




alle die nicht gewonnen haben,nicht traurig sein. im august kommt die nächste verlosung,da feiere ich meinen ersten bloggeburtstag.

liebe andrea schick mir bitte per mail deine adresse,damit du schnell deinen gewinn im arm halten kannst.

schönen abend

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! :o) Das ist ein sehr schöner Gewinn!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch andrea!

    das ist ja ein tolles fliepi-memoboard. ist das andere ein nadelkissen?

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Heute scheint ja Andreas Glückstag zu sein :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Och das hat sie sich verdient ;)

    Gratuliere liebe Andrea, aber wenn ich den Gewinn so sehe werde ich schon ein wenig neidisch...
    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ui.. herzlichen Glückwunsch :)

    Schade :) - ich wollte doch so gerne "abholen" (insider) :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,tut mir Leid,aber vielleicht kann man sich ja auch so mal treffen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh mein goooooott!!! ich habs gewonnen??? tolltolltolltoll!! *hüpf*
    und grad erst mitgekriegt...irgendwie bin ich bei der hitze sooo neben der kappe....ich danke dir gaaanz herzlich!! und jetzt werd ich dann gleich mal meine addy in ne email kleben und an dich schicken!!!
    *hüpfhüpfhüpf*
    liebeste und dankbareste grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen