Mittwoch, 30. Juni 2010

Imke

... diesmal als langes kleid. gewünscht von einer sehr netten kundin aus amerika, ja, ihr lest richtig amerika:-) ich konnte es auch nicht glauben. österreich,schweiz oder frankreich ist bei mir ja mitlerweile normal, aber amerika das ist schon was. das kleid ist komplett aus room-sevenstoff und bestickt mit dem süßen reh aus der datei bella von tausendschön.





sonnige grüße

Kommentare:

  1. WOW, sieht echt chick aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja echt super schön!!!!!

    Und dann gleich Amerika, Hammer!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid sie wirklich schön aus, meine erste Imke liegt noch an der Nähmaschine und fertig genäht werden, aber bis jetzt war es mir zu warm...
    LG Grüße Kerstin
    P.S. ich erwarte dich am Samstag zum Kuchenessen ;o).

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da wird sich aber jemand freuen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich der Einladung glatt nachkommen:-),Kuchen essen ist immer gut:-)

    Ganz lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Booaaah, ... tooootaaaaal schööööön.

    Als Kleid hab ich die Imke bisher ja noch nich gemacht. Is aber schon in Planung. :-)))


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ich bin beeindruckt. Amerika. Das hat echt was.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid ist wunderschön & wird eine lange Reise antreten, darauf kann Du richtig Stolz sein. Herzlichen Glückwunsch.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist das kleid geworden.

    lg patti

    amerika? toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, sag mal was habe ich denn da geschrieben? Muß wohl die Wärme gewesen sein oder ich hatte einen Knoten in den Fingern, deshalb ist wohl auch meine Imke noch nicht fertig.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen