Samstag, 15. Mai 2010

Stoffmarkt -Dortmund

Heute war ich mit diana in dortmund auf dem stoffmarkt und es war bitter kalt. wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich sagen wir haben tiefen herbst. na egal wir hatten trotzdem spaß:-). zum schlemmen sind wir ins alex gegangen und aufgewärmt:-) und dann ging es weiter. mit stoffen habe ich mich sehr zurückgehalten nur einen vichy in grün und zwei in grau. dann noch ein paar gummis,schrägbänder mit häkelborde und elastisches schrägband mit punkten. und bei sally haben wir ihr neues band bekommen.juhu das ist so schön.













so,jetzt wird es zeit,umziehen und ab zur helferfete.

euch einen schönen abend :-)


Kommentare:

  1. Hallo,
    Schönes hast du dir ausgesucht. Fies,dass es so kalt war. Wann warst du auf dem Markt? Ich bin immer eine, die gerne früh da ist, bloß habe ich bei unserem nächsten Markt nicht die Mögichkeit und könnte erst ab 16.00 Uhr dort sein. Lohnt es sich dann noch? Freu mich auch eine Antwort.
    Ganz schönen Sonntag
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das habt ihr euch ja wirklich ein Mistwetter ausgesucht. Aber wenigstens hast du schöne Sachen gefunden. Na da bin ich ja gespannt wann es wieder was neues gibt.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen