Montag, 17. Mai 2010

Bonnie

... auch bei mir:-) ich finde die datei sooo... schön, deshalb habe ich zwei schürzen aus flippistoff für kleine mädels genäht.











Schönen Tag

Kommentare:

  1. Die sind ja soooo niedlich..wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Restmontag
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja bezaubernd aus. Gefallen mir beide, die in rosa vielleicht noch ein klein bißchen besser.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die beiden sehen ja wunderschön verzückten und entzückend aus.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!

    Bonnie ist echt der Knaller!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...ist echt gefährlich - hoffe es gibt bald eine passende "Meduzin" dagegen. Bis dahin können wir die Krankheit ja noch ein bisschen ausleben :O)

    Bonnie gefällt mir richtig gut auf den neuen Flipi Stoffen - hoffentlich bekomme ich auch bald welche :O)

    AntwortenLöschen
  6. oh, ist das zuckersüß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Habe Dich gerade in meiner Leserliste entdeckt ;-)
    Mensch tolle Sachen machst Du, ich bin begeistert!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen