Mittwoch, 31. März 2010

So, die letzten stoffe von stenzo sind heute eingetroffen. die zwei oberen sind nochmal baumwolle und die rosen- und sternestoffe sind jerseys. jetzt bin ich voll ausgestattet für die frühjahr/sommer kollektion. ab jetzt wird fleißig genäht :-)









Schöne Grüße

Kommentare:

  1. ...super schöne Stoffe. Wo hast Du sie bestellt & in welchen Mengen?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,bei Stenzo und immer acht Meter.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ♥...hallo anke...♥

    ...habe eben deinen blog gefunden und mich als leserin eingetragen...ab heute bist du auf meiner blogliste...:O))))))....

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße.

    Oh Himmel. Genau die zwei unteren Rosenstöffchen sind der Traum meiner schlaflosen Nächte. Hast du auch gute Nachrichten für mich? *klimperklimper*

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen