Dienstag, 30. März 2010

Ich hatte euch ja erzählt das ich am montag nach holland zu room seven fahre. normal bestelle ich immer die stoffe doch diesmal konnte ich direkt hinfahren und sie selbst abholen. und das ist meine ausbeute 13 stoffe :-) juhu. ich liebe die stoffe von r7 einfach, die sind sooo schön.










Wünsche euch noch einen sonnigen Tag :-)

Kommentare:

  1. *kreisch*
    sind die toll!!! behälst du die etwa alle für dich oder gibst du was ab*wimperklimper*??
    ich bin uuunbedingt für ein nähtreffen! jawoll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe, bin gespannt was Du daraus zauberst. Wünsche Dir viel Spaß beim zaubern!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich erblasse vor neid;) Superschöne Stoffe!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. ooh da würde ich auch so gerne mal shoppen gehen, sooo schöne Stöffchen.
    Ich habe gerade bei kleine Elfen gelesen das Du in der Nähe von Wickede wohnst. Ich wollte am Donnerstag auch nach Wickede in den Shop vielleicht trifft man sich ja.
    Muß allerdings so 45 Min fahren, aber ist ja quasi auch noch um die Ecke ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann ich dreh noch durch mit dir. Sind die schööööööön. In meinem Kopf schwirren die Gedanken was du wohl wieder wunderbares daraus zauberst. Wie ich dich beneide. *auchhabenwill*

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne Stöffchen...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen