Donnerstag, 25. Februar 2010

So, die OP habe ich hinter mit und mir geht es eigendlich ziemlich gut. Ich habe noch nicht mal richtige Schmerzen :-) freu. In 2-3 Wochen wird die 2. OP gemacht und ich hoffe das es mir dann genau so gut geht. Bis dahin darf ich nur Brei ähnliche Nahrung zu mir nehmen, auch nicht schlecht wollte eh etwas abnehmen. Wenigstens kann ich wieder nähen und das mache ich heute auch.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare die haben mir echt Mut gemacht :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Gute Besserung und ein wenig Erholung jetzt;)
    Alles wird Gut... bis dann und liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße. Nur Brei? Du Arme. Das scheint ja echt was größeres gewesen zu sein. Na dann tu mich mal schön mit Nähen ablenken.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung. wenn alles wieder verheilt ist brauch ich mal deinen erfahrungsbericht :) aber bitte nicht zu detailgetreu *örks*

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch... Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!!
    Ein schönes Wochenende!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen