Mittwoch, 24. Februar 2010

Hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger. Heute habe ich eine größere Zahn-OP in Vollnarkose vor mir. Und ich habe solch eine Angst daß, mein Hausarzt mir gestern noch eine Expidet gegeben hat. Die Tablette war der hammer eine halbe Stunde nach Einnahme hatte ich das Gefühl alles nur noch wie durch einen Schleier zu sehen. War nicht so schön weil, man ist ganz klar im Kopf aber der Körper bewegt sich nur in Zeitlupe. Naja in ca 3 Stunden bin ich dran ich hoffe das alles gut geht.Geh jetzt ich noch ein wenig bügeln zum Ablenken.

Wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. OH je! Alles alles Gute!
    Du packst das schon!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich denk ganz fest an dich! wird alles gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je du Arme. Ich kann mitfühlen. Ich geh auch bloß zum Zahnarzt wenn ich muß. Man ist da irgendwie so ausgeliefert. In Gedanken bin ich jetzt ganz fest bei dir.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen