Samstag, 20. Februar 2010

Meisje Frühlingslocker

Da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut die süßen Meisje zu sticken. Kennt ihr das auch, ihr habt den Kopf voller Ideen und ihr habt einfach keine Zeit dafür ? Gestern Abend habe ich endlich Zeit gefunden, um los zu legen und heraus kam ein abgewandelter Römö . Und dann habe ich bis halb eins heute Nacht gestickt und es war so schön . Mann beim Kegeln und Sohnemann war Nachmittags auf einemKindergeburtstag und lag völlig platt um 21 Uhr im Bett. Es war richtig schön ruhig:-) . Und heute Abend ist es wieder so schön ruhig Göga ist beim Motorradclub und das wird immer spät. So jetzt muß ich aber loslegen Füller für Moritz besorgen , zu Opa Mittagessen und dann fahre ich zu Stephi, freu... :-)







Wünsch euch ein sonniges Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Ach ist der wieder süß. Fehlen ja bloß noch die Clogs.

    Ich würd dir ja gern Zeit abgeben, aber mir reichen meine 24 Stunden ja schon nicht. *lach*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen