Donnerstag, 18. Februar 2010

Huhu ich bin auch noch da:-). Möchte euch kurz zeigen was ich seit letzter Woche so gemacht habe. Die fünf Oberteile sind für eine ganz liebe und treue Kundin. Jetzt muß ich wieder ins Nähzimmer zwei Hängerchen warten noch auf mich.















Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag. Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne:-)

Kommentare:

  1. Du warst aber ganz schön fleissig ;-)
    Ein Teil schöner als das andere.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sind alle Teile geworden,was für ein Werk...toll;)
    liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh man warst du aber fleißig. Dieser rote Stoff gefällt mir ja außerordentlich gut. Ich dachte du hättest da schon alles verbraucht. Da hast du wohl zugeschlagen als du den kauftest. Ist ja glaub auch dein Lieblingsstöffchen.

    Liebes Grüßle

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. ja, das war mein Lieblingsstöffchen:-(...
    Habe sogar meine Freundin noch angebettelt das si mir noch etwas davon verkauft.Jetz habe ich noch knapp 2m und die werden gestreichelt:-).

    Lieben Dank für eure Kommentare
    Anke

    AntwortenLöschen