Dienstag, 9. Februar 2010

Hier noch die versprochenen Bilder von den Milli-Vorhängen. Jetzt hat sie ihren endgültigen Platz in meinem Nähzimmer gefunden. Von nun an werden meine Stöffchen von Milli beschützt. Ich finde sie so schön, daß ich sie stundenlang anschauen könnte.Leider keine Zeit muß weiter nähen:-)



Kommentare:

  1. Oh ist das schöööööööööööön. So zauberhaft. Sitzt du jetzt die ganze Zeit NEBEN der Nähmaschine und himmelst deine Vorhänge an. *lach* Solltn wir zwei uns mal besuchen, dann sitzen wir erst ne Stunde vor meinem Schild und dann noch ne Stunde vor deinen Vorhänge und träumen vor uns hin. O.k.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooooooooooooooow...jetzt ärgere mich mich aber schon ein bisschen, dass ich nicht DIE für mein kellereich genommen hab *ggg*
    ooooooooooh menno...aber weil ich mich für dich freu, gehts mir schon besser ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschliessen...
    Ohhhh...sind die schöööön!!!!!
    Die passen ja wohl richtih gut in dein Nähzimmer...(neidisch guck)....

    LG anafee

    AntwortenLöschen