Dienstag, 9. Februar 2010

Der Postbote war da und ich wußte sofort das kann nur aus Nimmerland kommen.Juhu meine Vorhänge sind da.Freu...ich könnte hüpfen.Die sind sooo... schön.Liebste Silke, ich bin ganz verliebt,ganz ganz ganz lieben Dank. Milli darf es sich, bis Göta heute Abend aus dem Büro kommt,auf meinem Bett gemütlich machen.Und dann bekommt sie ihren Platz in meinem Nähzimmer.

Kommentare:

  1. Nein wie ist das schöööööööööööön. Oh ich bin ja schon gespannt wie er sich in Nähzimmer macht. Wir bekommen doch hoffentlich ein Foto davon. Gell. Du schreibst Vorhänge. Hast doch noch einen?

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Foto gibt es heute Abend wenn mein Mann sie angebracht hat.Mein Stoffregal ist 2m und deshalb brauchte ich zwei.

    Ganz liebe Grüße an dich Siva

    AntwortenLöschen