Freitag, 18. Mai 2012

♥ Mehr Zeit ♥

... hallo mädels,
in nächster zeit werdet ihr nicht sehr viel von mir hören, einige von euch haben es ja schon gemerckt und mich auch angeschrieben, warum ich mich so rar mache, was los wäre? mein papa ist sehr schwer krank und ich möchte einfach noch mehr zeit für ihn haben.deshalb habe ich mich entschieden, das nähen zu reduzieren. vorerst werde ich nur noch für meinen dawanda-shop arbeiten. alles andere wird auf eis gelegt. natürlich werde ich mir abends mal die zeit nehmen durch eure blogs zu schauen und zwischen durch werde ich mich auch mal melden. aber jetzt ist erstmal mein papa wichtiger!  und jetzt gibt es noch bilder von einer ventura für eine ganz kleine maus und einen spielzeugverstecker.






Bis bald mal und schöne Grüße

Kommentare:

  1. hallo liebe anke,

    ich bin im gedanken bei dir.
    fühl dich gedrückt - und wenn du ein ohr brauchst, dann meld dich bitte.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sind aber schöne Teilchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Das machst richtig.. Nichts ist wichtiger, wie ein geliebter Mensch, mit dem man noch etwas Zeit verbringen möchte.. Nehm Dir die Zeit, denn sie ist das Kostbarste was wir haben.. Versteht Jeder :) ! I musste mich aus gesundheitlichen Gründen auch ein wenig rar machen und bin auch erst seit ein paar Tagen wieder aktiver.. Deswegen hatte i auch keinen Nerv, wenn i ehrlich bin wegen des Stoffes.. I hab da jedoch eine andere Idee.. Wenn es möglich wäre würde i das Geld gerne für das 5tlg Maxi Cosi Set für Jungs verrechnen und den Rest dann bezahlen ;) ?! Hat aber noch Zeit ET hab i erst Anfang Oktober ;) ..

    Herz Dich mal ganz dolle und wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schade, ich bewundere deine werke immer so gerne, aber die familie geht eben vor, finde ich toll, dass du das machst!
    ich hoffe, dass es deinem dad bald besser geht!
    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  5. HAllo,
    es sit wichtig dinge, dann auf Eis zu legen und gerade in der heutigen Zeit .Ist es wichtig das wertvollste mit lieben Menschen zu teilen , nämlich Zeit, sie vergeht so schnell, das man rennt.
    Wünsche dir alles Gute auch für deinen Vater, auf das es für in die beste Lösung gibt.
    Jessi

    AntwortenLöschen