Sonntag, 18. März 2012

♥ Neue Multis ♥

... gestern sind meine neuen taschen gekommen und ich muß sagen, die sind noch viel schöner als ich sie in erinnerung hatte. die qualität und das material sind 1a. ob als rucksack oder tasche, diese multi ist der ideale begleiter für eure mäuse. durch ihre schöne form und größe kann man ( frau )
sie auch als schulter, handtasche oder als kleine wickeltasche nutzen. diese beiden sind in meinem shop gewandert und dort findet ihr per bild auch noch andere farben.
Stickdesign: der nadelflüsterer und emioli.











Schönen Abend :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo, woher sind denn die nun, sind das die neuen Canvastaschen?
    Würdest Du mir nen Kommi schreiben, welche und woher ? Brauch auch schnell welche...
    Danke liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööön, gefällt mir sehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Solche Canvas-Rucksäcke in guter Qualität suche ich auch dringend. Wo gibt es die denn?
    Lieben Dank im Voraus,
    Mirakado

    AntwortenLöschen