Dienstag, 13. März 2012

♥ Hereinspaziert ♥

... mein neues nähzimmer ist bis auf ein paar kleinigkeiten fertig. ich habe jetzt ganze 45qm auf denen ich mich austoben kann, ein traum :-) . in zwei wochen ist nochmal baustelle angesagt in der neuen wohnung unserer tochter. und dann will ich hoffen, das erstmal schluß mit umbauen ist. ich hab nähmlich keine lust mehr. so, und jetzt dürft ihr durch mein neues reich wandern. viel spaß dabei :-)



















Liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. boah, das sieht doch mal mehr als prof aus!!! ich wünnscht, ich hätte auch so viel platz :-)

    ich glaube, wenn ich mal 'vergrößere', dann hole ich dich zum einrichten!!!

    da sieht man mal was du für einen tollen geschmack hast!!!

    das habt ihr richtig klasse gemacht!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. hui, da hasten aber wirklich ein super schönes, großes nähzimmer.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Von so einem Nähzimmer träumen wir alle,Glaube ich.
    Auf jedenfall wünsche ich dir frohes Schaffen in deinem wunderschönen Zimmer.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein TArum, so viel Platz, ok ich habe auch ein tolles Reich.
    Aber so ordentlich ist es nicht mehr :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte kann man da einziehen? Paradiesisch schön!! Wirklich genial!!!!!!!!!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    da hast Du es aber richtig... ich bin beeidruckt :o)))) Total schön, da kommen die Ideen bestimmt fast von alleine und es macht richtig spaß!!!
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Der WAHNSINN!!!!!
    Haste gut gemacht, Mutti :-*

    AntwortenLöschen
  8. Bin echt stolz auf dich :-*:-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Wahnsinn! Sooo viel Platz und sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert!
    Da bin ich jetzt schon ein bisserl neidisch, ich hab leider gar kein Plätzchen für mich!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööön!!!
    *knicksmach*
    ;)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!! Da hast du richtig viel Platz zum austoben! Herrlich :-D
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber ein schönes Nähzimmer.

    ..bei mir ist immer Chaos ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen