Mittwoch, 14. März 2012

♥ Arbeitsplatte ♥

... die muß ich euch noch schnell zeigen. meine bessere hälfte hat mir gestern diese riesige platte ( 1x1,80) mit gebracht. die ist noch von der letzten messe überig geblieben. ich finde sie als zuschneidetisch super und sie passt wunderbar in mein neues nähzimmer :-)



Schönen Tag, Mädels

Kommentare:

  1. Woow Anke,
    wie toll ist das den,dein neues Reich sieht ja super aus;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht alles so hübsch aus!!! und so eine schöne, bunte Arbeitsplatte hat nicht jeder :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auchhhhhhh einen Zuschneidetisch heul! Aber da ist bei mir im Zimmer kein Platz! Deiner ist ja sooo schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist ja mal der oberburner :-)
    und ich hab mir eine küchenarbeitsplatte dafür basteln müssen...

    jetzt kannst wieder loslegen :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeitsplatte ist ne Wucht!!
    Soooo schön, mmöcht auch haben:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen