Montag, 20. Februar 2012

♥ Hoodie ♥

... dieses bild hat mir eine ganz liebe stammkundin geschickt und gefragt, ob ich ihr einen ähnlichen hoodie nähen könnte. klar kann frau :-) der schnitt war rasch im netz gefunden und ähnliche stoffe hatte ich auch noch. ich denke, mein hoodie kommt dem bild recht nahe. oder was meint ihr ?
der schnitt heißt " pauline " und ist von miou miou.





Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. Woow - der Hoodie gefällt mir sehr. Sehr schöne Farbkombi - da wird sich Deine Kundin bestimmt ganz dolle drüber freuen. Welchen Schnitt hast Du denn dafür verwendet?
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Naja recht nahe ist ja untertrieben. Das hast du super gemacht. Ist fast identisch. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Deins ist schöner als das Original ;-)
    Sehr schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na,Dein Shirt passt ja wie die Faust aufs Auge...,
    supertoll...,
    da wird sich Deine Kundin sicher sehr zu freuen ...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, sieht wirklich aus wie auf dem Bild. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Passt super, recht nah ist da untertrieben, find ich! Toll geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    wow der Pulli ist echt klasse geworden.
    Habe mir gestern den Schnitt von Miou Miou gekauft und warte schon gespannt darauf, bis er endlich da ist. :)
    Wird mein erstes Kleidungsstück. Meinst du, das ist machbar?
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön. Ich glaube, so ein Teilchen brauch ich für mich auch noch.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen