Montag, 13. Februar 2012

♥ Bandito ♥

... nachdem ich das ganze wochenende nur küchen-baustelle hatte, hab ich heute , küche sein lassen und eine bandito genäht. die stand auch schon länger auf meiner to- do- liste. die jacke ist aus wunderbar weichen rosa nicky von hilco gezaubert. bestickt mit der neuen datei lovebug, von tinimi. und morgen gehts weiter mit der küche. wir haben uns vorgenommen, das sie bis freitag fertig sein soll.









Schöne Grüße,

Kommentare:

  1. Die Sticki ist ja heiß! Die Bandito ist super geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. supertoll sieht sie aus und ich denke zwischen den Baustellen muß man einfach auch wieder mal etwas so schönes sehen :-)))
    Dann läuft die andere Arbeit auch wieder besser...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ohr Rosa-Rot ist einfach ein Traum...du hast eine wunderschöne Bandito genäht! Verrätst du woher die Stickdatei ist *ganzliebguck*?

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön anzuschauen. Schade, dass ich nicht nähen kann....außer Knöpfe annähen und bissi ausbessern. Umsomehr zolle ich dir meinen Respekt vor diesen tollen Arbeiten!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen