Freitag, 6. Januar 2012

♥ Amanda ♥

... es schon so lange her, als ich die letzte amanda genäht habe. beim aufräumen letzte woche, ist mir der schnitt wieder in die hände gefallen und ich dachte mir, die muß auch mal wieder genäht werden. der stoff war schnell gefunden, ich hatte noch ein wenig von dem süßen milli- und pilzstöffchen. und das ein millibutton drauf gestickt wird, war auch klar :-). und das, ist das ergebniss.









Schöne Grüße

Kommentare:

  1. Wow...die ist echt toll.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Total reizend ist deine Millitasche geworden...diese Stoffe und Farben gefallen mir persönlich auch sehr gut ;-))

    Ist die Tasche für dich ?

    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was für eine wunderschöne Tasche!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, da bleibt mir die spucke weg, deine tasche ist perfekt!!!

    lg nette

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiuiuiuiiiiiiiii wie wunderschön, ich hab sie auch schon öfter gemacht aber diese Stoffkombi ist ja wirklich jerzallerliebst. Superschöööööööööööööön. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anke!

    Wow, die sieht ja klasse aus. Die Stoffkombi ist perfekt wie immer. Du hast da ein Händchen dafür.
    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Ein frohes neues Jahr. Du startest ja direkt mit einer tollen Tasche, bin gespannt was im laufe s Jahres noch kommt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. boah, die ist perfekt!! superschön! da krieg ich auch lust, wieder mal ne tasche zu nähen! aber so toll, wie deine wird die wohl nicht...;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. ooooh ich hab schnappatmung..allerliebst diese tasche...kussi nicole

    AntwortenLöschen