Dienstag, 20. Dezember 2011

♥ Letzte Bestellungen ♥

... so, jetzt hab ich es fast geschafft:-) dies sind die letzten spielzeugtaschen die bis weihnachten fertig sein mußten. ein vierter liegt noch unter der sticki und wird morgen ausgeliefert. die restlichen aufträge dürfen bis nach weihnachten warten. bin ich froh,war die letzten doch etwas zu viel geworden. aber egal, jetzt ist fast alles fertig und ich werde mich voll und ganz auf meine familie( die viel zu kurz kam) und die weihnachtstage konzentrieren und genießen :-) .







Ich wünsche euch eine stressfreie Vorweihnachtswoche :-)

4 Kommentare:

  1. liebe anke,

    deine spielzeugtaschen sind ja der renner, die sind auch immer wieder sehr schön.

    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke;)
    Ich hoffe du kannst jetzt richtig die schöne Vorweihnachtszeit genießen!!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, deine Sachen sind ja wunderwunderschön. Ich bin hin und weg.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind echt toll. Was für eine Stickdatei nimmst du für die Buchstaben ? ICh habe auch eine in der art nur die ist mir zu groß deine Größe wäre das was ich suche. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar gruss Tina

    AntwortenLöschen