Montag, 12. Dezember 2011

♥ Kuschelkissen♥

... und wieder drei kissen für kleine kunden. hoffe den zwergen gefällt was ihre mamis ausgesucht haben :-). in meinem shop gibt es die kissen auch nochmal.







Ich wünsche euch eine schöne Woche

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke, Deine Kissen sind immer der absolute hingucker. Welchem Kind gefallen Die nicht???
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  2. na die zwerge werden augen machen bei solchen tollen kissen! eins schöner wie das andere!!!

    lg nette

    AntwortenLöschen
  3. Deine sachen sind ja alle supersüß, gefallen mir sehr sehr gut.
    Viele lieb grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die wunderschön!!! Ich habe Dich mal "gemerkt", weil meine Kissen könnten solchen Pepp wie bei dir auch gut gebrauchen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen