Dienstag, 29. November 2011

♥ Rucksack & Turnbeutel♥

... ich durfte mal wieder ein kiga-set nähen:-) der rucksack ist zwar recht aufwendig zu nähen aber es hat auch spaß gemacht.die stoffe hat die mama ausgesucht. hoffe der kleinen dame gefällt das set. stickdesign lillis elfenwerkstatt.





Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. ach wie süß

    ich lass dir mal ganz liebe grüße da ♥♥♥

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der süß, ist ein Traumset
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Der Rucksack ist wirklich aufwendig, aber die Arbeit lohnt sich, meine Große liebt ihren Kindergartenrucksack heiß und innig :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    dieses traumhaft schöne Set habe ich mir am Sonntag live und in Farbe angesehen. Wunder wunderschöne Sachen nähst du.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen