Dienstag, 1. November 2011

♥ November - Eulen ♥

... diesen monat wird sich bei mir vieles um zauberhafte eulen drehen. lilli von lillis elfenwerkstatt hat ja schon viele neue eulen dateien gezaubert . und die sind so süß:-))) das ich gar nicht genug von den kleinen bekommen kann. zwei eulenschönheiten sind auch schon wieder fertig und sind in meinen shop gewandert. ein spielzeugverstecker und noch eine kiga-tasche.











Mädels, habt einen schönen Feiertag:-)






5 Kommentare:

  1. ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. Supi. Hab die Tage schon schwer bei Lilli gesucht, aber ich finde die schönen Dateien nicht, wie auf deinen Taschen. Verkauft sie die noch woanders als auf DAwanda?
    Hab von der Kur soooo viele große Dosen mitgebracht....die anderen haben nur den Kopf geschüttelt, aber ich freu mich schon die zu umnähen.....da kämen mir Lillis DAteien grade recht.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* sehr sehr sehr süß!!! Schade, dass ich gerade keine Perlies zum Tausch anbieten kann.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so wunderschöne Teile. Und so sehr schöne Stickereien ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach suuuuperschön:-D Ich liebe Eulen ja auch total, habe gestern welche gestrickt.

    Die Stickdateien MUSS ich auch unbedingt haben, die sind zauberhaft:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen