Sonntag, 23. Oktober 2011

♥Vorbereitungen ♥

... etwa 5 wochen noch dann ist der erste advent und damit sich nicht wiede alles trubbelt bei mir, fang ich schon mal so langsam an. gestern sind die ersten zwei weihnachtsschlittschuhe fertig geworden:-) ja schlittschuhe, bei uns gibt es dieses jahr mal nicht den traditionellen nikolausstiefel.







Sonnige Grüße :-)

Kommentare:

  1. Och, sind die schön:)
    Gibts da auch eine Anleitung zu;)?

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow welch tolle Idee!!!!
    Mhm wenn ich nicht auch langsam anfange einen zu nähen wir das wohl nix mehr mit einem selbstgenähten in diesem Jahr ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke...
    die sind aber ganz Zauberhaft geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das ist ja lustig, ich habe heute auch einen Schlittschuh genäht, allerdings ein bißchen anders.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind wundervoll geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen