Dienstag, 4. Oktober 2011

♥ Noch ein Shirt ♥

... sorry, aber ihr könnt bestimmt keine shirts mehr sehen. aber kaum sind sie genäht, sind sie auch schon wieder weg. heute gibt es mal antonia und farblich gar nicht so mein ding. grün geht ja noch aber orange geht gar nicht. aber was tut man nicht alles für zufriedene kunden:-)

so, und für den rest des tages nehm ich mir frei, erst lecker essen mit meinem papa , dann mit unserem zwerg in die stadt bummeln und dann noch ins kino .









Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. also, ich finde diese kombination grün/orange einfach traumhaft gelungen!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. naja, die farben sind auch nicht so meines, aber du hast es toll umgesetzt.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farben sind das auch nicht für meine Kinder aber an sich finde ich die Kombi super schön gelungen.
    Mir fällt es immer sehr schwer wenn ich nach Wunsch etwas gestalten muss und nicht frei bin in meinen Entscheidungen

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Shirt als Gesamtes, auch die Farben, sehr, sehr schön. Denk einfach an Obstsalat mir Kiwis und Orangen... :-) LG, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sowas von klasse aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen