Freitag, 23. September 2011

♥ Neues Maschinchen ♥

... da kam ich gestern, nichts ahnend nach hause und da stand sie in meiner küche. ohne jeden besonderen anlass hat meine bessere hälfte mir so einen klasse kaffeeautomaten geschenk,einfach so. naja, etwas eigennutzen war schon dabei, denn mein mann trinkt auch sehr gerne kaffee :-). ich bin so happy, jetzt kann ich jeder zeit mir einen latte,cappuccino usw. zaubern:-)))...






so, jetzt noch einen kaffee schlürfen und dann arbeiten.

Kommentare:

  1. Na dann Prost.....Läckaaaaa! Wir haben auch eine Saeco und unsre geht nicht mehr muß zur Reparatur......schnief

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Siehst, da denkst Du nicht nur an Deinen Mann, sondern er auch mal an Dich.. Schönes Geschenk :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. ja, gell, so ein café-automat ist schon prima.
    bei meinem caféconsum von mehr als 10 tassen täglich ein MUSS! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... ich lad mich schon mal zum Kaffee ein + bring nen Kuchen mit!

    lg von der Lu

    AntwortenLöschen