Dienstag, 20. September 2011

♥ Kiga-Tasche ♥

... und das besondere an dieser tasche ist die stickdatei. die ist nämlich von mir gezeichnet:-)))
und von lillis elfenwerkstatt digitalisieren worden. nochmal ganz lieben dank an dich lilli. ich freu mir ein loch im bauch:-) meine erste eigene stickdatei:-))) hammer... ich habe zwar auch eine software zum digi aber die würde die datei nicht so schön aussehen lassen als die, mit der lilli arbeitet. so jetzt noch ein wenig weiter sticken gehen:-)



Habt alle einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. hey,
    super Stickdatei hast du da gezaubert...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur eigenen Stickdatei.Leider kann ich nicht schön malen,sonst hätte ich vielleicht auch irgendwann eine.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das schaut richtig super aus!!!
    Alles Gute damit!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Herzchen, was hast Du denn da für eine zauberhafte Stickdatei entworfen?! Die schaut ja soooo herzig aus.. Und dann auch noch mit Eule, tssss.. Verkaufst Du die auch? Würde i an Deiner Stelle machen ;) .. Und wenn ja, dann bitte auch in *HUS*, damit i auch was davon habe *fg*..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen