Samstag, 6. August 2011

♥ Elfe Tinka ♥

... ich durfte die neue schauckelelfe tinka von lillis elfenwerkstatt probesticken. oh man, ist das eine süße:-).ich kann von den elfen gar nicht genug bekommen:-) liebe lilli, ganz lieben dank das ich für dich probesticken darf. kanns kaum abwarten bis die nächste datei kommt. auch herzlichen dank für die vielen tipps die du mir gegeben hast. einige hab ich schon mit erfolg umgesetzt:-).







Mädels, ich wünsch euch ein schönes Wochenende:-).Auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist.

2 Kommentare:

  1. Wundervolle Motiv für eine "elfenhafte" Tasche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ♥ die ist ja soooo süss geworden! ein wundervolles sticki und eine wunderschöne tasche!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen