Freitag, 1. Juli 2011

♥ Spielzeugverstecker ♥

... gefühlte 1000 stunden bestickt :-) hihi. die neue datei von tausendschön hat es mir heute echt angetan. war zwar wirklich sehr lange aber, es hat spaß gemacht und gelohnt hat es sich auch, denke ich. die spielzeugtasche wandert in meinen shop.









Schönen Tag noch :-)

Kommentare:

  1. woooooow WAHNSINN - die Stickdatei hab ich heut auch schon bewundert mir aber noch arg auf die Finger gehauen - komme momentan eh nicht dazu...heul aber Spielzeugverstecker DAZU muss ich mir jetzt wirklich Ebook kaufen und Stoffe aussuchen... sieht wirklich genial aus LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und eine super Idee für jedes Kinderzimmer. Mal schauen, bei uns liegt so viel Kleinkram bei den Kleinen rum;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. boooooaaaaaah, mensch anke, das sieht soooo klasse aus, ein einfacher stoff und so tolle stickis drauf.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Der Spielzeugverstecker ist der Hit und i möchte auch nicht mit Dir getauscht haben beim Sticken, öörrrkkssss.. Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen ;) .. Die Stickdatei ist super schön.. I hab sie auch scho ;) ..

    I muss erst noch an einen Rudi dran für Lea-Malin.. Der 1 KIGA Tag rückt immer näher.. Und nen Felizkleid muss auch noch her für unsere Hochzeit.. Ach ja, die Zeit ;) ..

    Drücker und Knuuttscha, die Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll! Ja, die Datei ist irre schön und ich habe gestern AUCH eine gefühlte Ewigkeit gestickt. Bin aber immernoch nicht fertig *lach*.
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Huh, ist der schön!
    Das Eselchen guckt mich so treuherzig an, wo hast Du diese süße Datei her?????

    Kannst Du mir bitte verraten, wo ich eine Anleitung für eine Handytasche herbekomme - mein Handy friert.

    Sei ganz lieb von der Lu gegrüßt

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...wow... ist der schööööööN!!!!
    ein echter traumhaft schöner hingucker!!!
    da macht das aufräumen den kids bestimmt super viel spass!!!
    einfach toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooooooooooooow...also anke mein herzi,
    ich mach jetzt mal nen tiefen knicks aber was für einen...mit bleibt der mund offen...was für eine waaaaaahnsinnsarbeit!
    aber schön...wuuuuuuuunderschön!
    bewundernde liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen