Mittwoch, 13. Juli 2011

♥ Schlafsack und Roller ♥

... einen niedlichen schlafsack für kleine jungs habe ich heute genäht. dieser ist in größe 56. hat da jemals eins meiner kinder reingepaßt? ich glaub nicht, der sieht so winzig aus.





und einen neuen motorroller haben wir heute für unsere großen gekauft. er hat zwar einen aber, an dem ist ständig was kaputt. und jetzt wo er seine lehre anfängt braucht er was, wo er sich drauf verlassen kann und nicht einen der ewig liegen bleibt. oh man, hat der sich gefreut, zumal er nicht gerechnet hat.



so, jetzt muß ich noch an meinen aufträge weiter arbeiten.

Schönen Abend

Kommentare:

  1. ...der schlafsack ist ja sowas von süss!!!!
    echt toll geworden!!!
    und der roller, echt super!!!
    mein grosser hat auch gerade seit Sonntag einen neuen gekauft;-) ...auch um damit den arbeitsweg zu fahren in der lehre:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Überraschung !!! Und der Schlafsack ist allerliebst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen