Samstag, 30. Juli 2011

♥ Rudi-Rucksack+Turnbeutel ♥

... und nochmal ein kiga-set diesmal in blau gehalten. bestickt mit einer zauberhaften schaukelelfe die auf einem ast sitzt. liebe lilli (Lillis Elfenwerkstatt) tausend dank nochmal für diese wunderschöne datei:-). das set wandert direkt in meinen shop.





Habt ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Ein blaues Set für Mädchen ist mal was anderes,als immer nur rosa. Schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    PS: Mein Blog ist umgezogen, ich würde mich freuen, wenn du auch mitkommst.

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww liebe Anke, das Set ist herzallerliebst.. Und die Farben sind auch super schön.. Mal was anderes wie immer nur rosa ;) ..
    Woher hast Du so einen schönen Rucksackschnitt? Der ist super, weil er an der Seite zum zusammenziehen ist.. Und i hab grad mal in Deinem Shop geluschert, da ist diese Tasche mit dieser riesengroßen Eulenappli drauf.. Woher bitte ist diese wundervolle Appli?

    I wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Restwochenende, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüß. Zum Verlieben.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich ein Traum, da stimmt einfach alles. Ich mag ja auch gerne wenn Mädels mal andere Farben als rosa tragen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen