Dienstag, 19. Juli 2011

♥ Rudi-Rucksack ♥

... ich durfte für eine kleine kundin ihre kindergartenausrüstung nähen. gewünscht hatte sie sich was in rosa/pink und eine elfe mußte drauf sein. ich glaube ich habe ihre wünsche ganz gut umgesetzt.

das stickdesign ist von lillis elfenwerkstatt.





Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. wow,wunderschöööööööööööön
    was für ein süßes set
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden,ein Traumset;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt! Meine Mädels wären in dem Alter voll darauf abgefahren. Da geht man doch noch mal so gerne in den Kiga.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, Traumhaft umgesetzt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist absolut traumhaft.!
    Da wird sich jemand freuen:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft und nun das Ganze nochmal mit Virginia

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. das ist beides total suess, die Stickie ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. die würden meinen twins auch gefallen, so schön rosa! sieht klasse aus dein kiga-set.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. wie süß...die sind beide ganz ganz toll geworden......und die elfe ist auch total süß...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Toll, schade dass meine drei (22,20 und fast 17)
    aus dem Kindergartenalter heraus sind, da habe ich nur ein Aidaband mit den Namen bestickt. Wären sie haute noch so klein, würde ich bei dir bestellen!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, dass ist unglaublich Elfenschön geworden ;o). Farben und Stoffe passen so gut zusammen, die würde ich auch glatt nehmen ;o).
    LG Christa

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;O))

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Set! Das ist total schön geworden!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    ich hab´ das Set schon bei Lilli bewundert - es ist ja ein absoluter Traum!!!
    Schaue immer wieder gerne bei Dir rein :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. W U N D E R S C H Ö N

    ich bin die mama von der kleinen kundin ´sarah´ die in einer woche ein kindergartenkind sein wird :-) ... und ganz sicher sehr sehr stolz mit ihrem kindergartenset!
    liebe anke,
    vielen vielen dank!
    bin ja sooooo gespannt - kann kaum abwarten es in meinen händen zu halten!

    AntwortenLöschen