Mittwoch, 27. Juli 2011

♥Kuschelkissen ♥

... nur ganz schnell zwischendurch noch ein kuschelkissen gemacht. so, jetzt geh ich für unseren jüngsten koffer packen. moritz fährt dieses jahr ohne papa und mama in den urlaub. er wollte auch, wie seine großen geschwister früher, mal mit einer kindergruppe wegfahren. ist zum glück nur 80 km entfernt falls er doch heimweh bekommen sollte und wir in abholen müssen.









Schöne Grüße

4 Kommentare:

  1. baohhh das is wahnsinns schön, total hübsch die ganzen details
    würde mir sogar für mich gefallen ;)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich nadine recht geben, würd ich auch für mich nutzen :-) ich bräuchte die aber 60 x60 und mal 4 stück.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kissen, ich wünsche Deinem kleinen grossen viel Spass in seinem Urlaub.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Verrätst Du mir, wo es die tollen Stickdateien mit den Wäscheleinen wo die Namen dran hängen gibt??? Toll Deine Sachen, das Kissen und der Spielzeugsammler sind superklasse!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen