Donnerstag, 23. Juni 2011

♥ Viel Zeit :-) ♥

... heute hatte ich mal den ganzen tag zeit zum nähen :-) sohnemann war bei einer freundin spielen und mein männe ist noch bis sonntag auf motorradtour. also hab ich mir das ebook von lillesol&pelle geschnappt und den kinderrucksack genäht. das ebook liegt schon eine halbe ewigkeit hier rum und ich bin nie dazu kommen ihn zu nähen. aber heute :-)









Viele Grüße

4 Kommentare:

  1. Ach Du motivierst mich ja eben voll, dass auch endlich zu nähen, liegt hier auch schon eine ganze weile herum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wuuaaaahhh Anke, mein 1 ist auch gleich fertig :) .. Irgendwie wirds mir langsam unheimlich.. Jetzt haben wir fast zur gleichen Zeit den El Porto und nun auch den *Rudi* fertig..
    Und innen schaut meiner genauso aus, nur nicht außen ;) .. Kannst ja mal rein luschern, wenn i es poste..

    Knuuutsch Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. der Rucksack ist total süß. Ich habe den Schnitt auch, aber habe ihn noch nie genäht. Im Moment fällt mir aber auch nichts ein wozu ich Lust hätte, ob es am Wetter liegt? Ich hoffe dieses Tief geht bald vorbei.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich finde den Rucksack sooo schön!Die Farbkombination ist richtig klasse.
    Ich möchte dich ganz herzlich bei mir als neue Leserin begrüßen.Freue mich sehr darüber.Hier gefällt es mir sehr und ich habe mich bei dir auch eingetragen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen