Donnerstag, 2. Juni 2011

♥Neu Eröffnung ♥

... seit gestern gibt es meinen neuen shop ninanuc-kidsdesign. hier wird es ausschließlich produkte für kids und werdende muttis geben. viel gibt es noch nicht zu sehe. wer möchte kann trotzdem schon mal hier schauen. einiges ist aber schon vorbereitet und wird in den nächsten tagen eingestellt.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Viel Erfolg wünsche ich Dir mit Deinen tollen Sachen!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    ist die Tini Tunika denn 98/104, oder 110/116?
    Denn oben hast Du 98/104 (was super cool wäre, denn dann wäre i am überlegen sie für Lea-Malin zu kaufen) geschrieben und im Text unten, da steht 110/116..

    Kannst Du mir bitte per Mail antworten, denn wir fahren ja Morgen sehr früh in Urlaub und i les dann Abends meine Mails..

    Knuuutschhhh und drück, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, vor lauter Fragen hab i natürlich vergessen Dir zur Shoperöffnung zu gratulieren mein Herzchen :) .. Aber i hab eh keine Bedenken, dass dies nicht läuft bei den zauberhaften Dingen, die Du zauberst :) ...

    Soo nun in die Hapfn haun, die Ela

    AntwortenLöschen