Montag, 23. Mai 2011

♥ Tralali Tralala ♥

... ganz früh schellte heute morgen der paketbote. und was brachte er mir schönes mit? dieses zauberhafte stöffchen von farbenmix. ja, ich hatte diesmal glück und konnte ihn mir sichern:-). der war aber auch wieder in einer rekordzeit ausverkauft! mal sehen was ich daraus mache! erstmal streicheln:-))).



Sonnige Grüße

4 Kommentare:

  1. ...und drauf aufpassen...der ist nämlich stark diebstahlsgefährdet ;o) Der ist sooooohoooohooo schön und ich habe ihn nicht bekommen...Naja, ein anderes Mal :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Stoff, bin gespannt was daraus wird.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bei mir hat heute auch der Postbote geklingelt und mir das schöne Stöffchen gebracht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist ewr auch schon eingetroffen:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen