Donnerstag, 12. Mai 2011

♥ Sommerblumen ♥

... ich hab es gestern ja schon angekündigt das ich pflanzen gehe. um halb zehn war ich gestern abend dann endlich fertig. nur gut das, dass wetter mitgespielt hat :-) und unser weiß gestrichener pavillon ist auch fast fertig. bin ich froh das endlich der häßliche braunton durch ein schönes altweiß ersetzt wurde:-)))




dieser blumenkasten wird auch noch in altweiß gestrichen.



insgesamt sieben kästen wurden so bepflanzt.






die treppe bekommt auch noch einen neuen anstrich:-) hihi



wie man sehen kann sind wir noch fleißig am werkeln:-)



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Soooo i bin auch endlich wieder mal aus der *Versenkung* hervor gekrochen :) .. Maaaahhh und dann seh i diese Bilder.. Der Pavillon ist ein Traum.. I möcht auch soooo einen *motzundmitdenFüßenaufdemBodenstampf*..
    Schauen wirklich super schön aus Deine Bildchen..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen