Samstag, 7. Mai 2011

♥ Hüftrock ♥

... als ich den blumenstoff von tilda in den händen hielt wusste ich garnicht was ich daraus machen sollte. zum kombinieren fand ich auch erst nichts tolles. und als ich diese zwei stoffe aneinander hielt, gefiel mir die kombi auch erst nicht. aber jetzt so vernäht gefällt mir der rock richtig gut:-) nicht betüddel, weil der stoff schon so schön bunt ist.








Mädels, macht euch einen schönen Tag :-) die Sonne lacht :-)))

Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir echt gut der Rock und die Stoffe natürlich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu...boooooh ist der schöööööön..tolle kombi...und das is ja mein lieblingsstoff...der molly stoff in blau..herrlich...lechz...sabber...ich hab ihn in rosa..*grins*
    schau doch mal mir,den hab so vernäht..
    schönes wochenende...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da stimm ich meinen Vorrednern zu - der ist richtig schön geworden :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist Klasse. Die Stoffe harmonieren ganz toll. LG Renate

    AntwortenLöschen