Montag, 11. April 2011

♥ Romantische Tunika und Wickelschal ♥

... ich fang dann mal langsam an, an den sommer zu denken. nachdem wir so traumhafte temeraturen am wochenende hatten. hier eine wunderschöne tunika aus rosenstoff von tilda.
und ein leichter wickelschal in pink aus room sevenstoff. beide teile sind in meinen shop gewandert.









Habt einen schönen Wochenstart

3 Kommentare:

  1. Wow sieht ja suuper aus die Tunika:D

    Der Wickelschal ist nicht ganz so mein Geschmack um ehrlich zu sein, aber Geschmäcker sind ja verschieden:-D

    Dir auch nen schönen Wochenstart

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. wickelschals kann man nie genug haben; schöne tunika

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja total Klasse aus - ich inde die auch immer sehr praktisch und sooo schön..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen