Dienstag, 5. April 2011

♥ Ostern naht ♥

... heute hab ich diese süßen häschen gezaubert. ab sofort in meinem shop erhältlich. ihr könnt die häschen in baumwolle oder nicki bekommen. wer andere farbwünsche hat, schreibt mich einfach an.







auch als geldgeschenk schön.




Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich....♥♥♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind ja sowas von süß!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich habe ich es nicht so mit Osterdeko, aber Deine Häschen sind ja oberniedlich.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die bezaubernd - na dann kann Ostern ja kommen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Lächel, da hatten wieder 2 (Blöde) einen Gedanken.. I hab sie mir auch gleich in den Warenkorb gelegt, als sie Marion gepostet hatte.. Süß gelle und was die für Grimassen haben.. Cool :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. meine Güte......sind die süüüüüüüüüss!!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hi hi so niedlich sieht es aus. Es würde meine Tochter sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen