Sonntag, 10. April 2011

♥ Happy Birthday mein Großer ♥

... ich glaub es nicht. jetzt ist unser zweites kind auch schon volljährig :-). oh man wie die zeit vergeht, eben lagst du noch in meinen arm und jetzt ragst du fast 25cm über mir. sorry, bin nur 1,60:-), lach . hinter dir liegt ein langer steiniger weg aber, wir haben alles zusammen gemeistert. wir wissen, dass du deinen weg machen wirst und dazu wünschen wir dir alles glück der erde. im august fängst du sogar eine ausbildung als trockenbauer an. was können sich eltern mehr wünschen? wir sind mega stolz auf dich :-)))



so klein warst du



und das ist aus dem kleinen bündel geworden.

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Meinen herzlichesten Glückwünsche an das Geburtstagskind und alles Liebe für die Zukunft..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen