Freitag, 11. März 2011

♥ Juhu die Post war da ♥

... und hat mir diese wunderschönen baumwollbänder aus dänemark gebracht. die sind aber auch was von schön :-). im laufe des wochenende werden die bänder hier in meinem shop wandern.









Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. wirklich schöne Bänder, aber wann kommt bei euch denn schon die Post??? Hier erscheinen die gelben Männer am Nachmittag, vorher verstecken die sich.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...ein traum, aber eigentlich viel zu schön zum anschneiden...die mag man ja eigentlich nur auf diesen genialen holzspule die ganze zeit anschmachten...:o))...einfach toll...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anke,
    die Bänder sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hhuh.....ooooooh welch ein traum...so schön.dann werde ich mal nä.woche in deinem shop mal stöbern gehen...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh die sind ja traumhaft schön.. Da muss i das nächste mal in Dänemark auch mal nach Ausschau halten.. Und bis dahin muss i wohl bei Dir einkaufen kommen ;) ..

    Herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen