Sonntag, 20. Februar 2011

♥ Mächtig Stolz ♥

... das ist nicht nur meine erste queenie sondern, die erste richtige hose die ich überhaupt genäht habe. und ich finde sie ist mir echt gut gelungen. genäht habe ich sie aus leichtem jeans und bestickt mit love peace von pimpinella.leider habe ich kein töchterchen in dem alter die, die hose anprobieren könnte:-). und die bilder sind auch nicht der hit. in natura sind die farben viel kräftiger.





Wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Die ist total genial geworden!!
    Sieht super aus, dass das die erste Hose ist sieht man nicht.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. You have made many beatifull clothes :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    Glückwunsch zur ersten Hose!!! Weiß noch wie Stolz ich auf meine erste Wanda war :-)
    Sieht super schön aus!!!

    Liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die ist ja echt klasse geworden, man könnte meinen du nähst nie etwas anderes ;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen