Samstag, 5. Februar 2011

♥ Gewonnen hat ? ♥

so ihr lieben jetzt hab ich euch lange genug warten lassen:-). die auslosung hab ich gestern mit moritz kurz und schmerzlos gemacht. ich hab geschrieben und der zwerg hat ausgelost. und gewonnen hat?

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anke,
himmlische Glückwünsche zu so vielen Lesern!
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und verlinkt habe ich dich auch ;0)
Liebe Grüße Bianca

und was hast du gewonnen? schau ! einen wooly:-))) ich hoffe du freust dich


liebe bianca, meld dich bitte bei mir damit, ich dir deinen gewinn zuschicken kann.

alle anderen nicht traurig sein. herzlichen dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt:-)

Schönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. hi! was für ein toller preis! ich binmir sicher, das sich bainca freut! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer!!!
    So ein wunderschöner Preis und ich habe ihn gewonnen!!!
    Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, habe da was für Dich auf meinem Blog, natürlich nur wenn Du willst. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen