Sonntag, 6. Februar 2011

♥Award ♥

... ich bin schon wieder mit einem award ausgezeichnet worden. oh, wie ich mich freue und geehrt fühle :-))). und bekommen habe ich ihn von made by kaleone. liebe kerstin ganz herzlichen dank dafür.



natürlich möchte ich ihn nicht nur für mich, sondern auch mit anderen teilen.

klar umsonst gibt es den award nicht:-) hier noch ein paar regeln:

Danke der Person die Dir den Award verliehen hat, und verlinke sie in Deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über Dich.
Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte neue Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

1. ständig in bewegung
2.irgendwie hab ich nie zeit
3.hasse fenster putzen
4.bin eine kaffee trinkerin
5.mein größter traum, ein größeres nähzimmer
6.ich liebe es zu kochen (wenn ich zeit habe)
7.ich mag keine töpfe spülen (macht bei uns mein mann )

den award überreiche ich an:
die seite vom Glück
dani näht
fraujottpunkt
esla-ista
goldlockig
hexchens nähkabinett
ich mach mir die welt
jo-sa-su
kikis`s welt
lieblingstochter
liesje
lille ting
mampia
osterwichtel
schwedenpilzchen

ich hoffe ihr freut euch auch, wie ich.

Ganz liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Ich hab was für dich in meinem Blog.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöööööööööön... :) hab mich sehr gefreut und bastel schon fleissig an den blogs(blöggen) die den von mir erhlaten.. :)

    Lieben gruss
    an dich

    Katti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, vielen lieben Dank! Das ist mein Erster und das freut mich ganz besonders. Ich werde ihn morgen weiterreichen, da ich gerade im Probenähenstress stecke und ich möchte mir die Blogs vorher noch einmal ansehen, bevor ich ihn weiterreiche. Ich danke Dir noch einmal :0) Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,ich freue mich riesig über den Award!Vielen vielen Dank:0)Ich war eben auch gleich Mal in deinem Dawanda Lädchen und finde
    deine Sachen echt schön.Ich möchte demnächst irgendwann mich auch mal dran wagen ein Klied zu nähen-Stoff habe ich schon,aber die Zeit und Ruhe fehlt im Moment:0)
    LG Christin*hüpftvorFreude*wegendenAward*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, vielen Dank <3
    Ich habe ihn weitergereicht *stolzbin*
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen