Montag, 3. Januar 2011

♥ Kissen ♥

... meinen ersten vorsatz für dieses jahr habe ich erfüllt :-). ich hatte mir so oft vorgenommen, alle sofakissen fertig zu nähen, hat leider nicht geklappt :-( irgend etwas war immer wichtiger. naja, schnee von gestern. jetzt sind alle fertig und wir können so richtig schön kuscheln :-).





ich machs mir dann mal gemütlich :-)

Kommentare:

  1. WOW alle wunderschön!!!

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ganz zauberhaft!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... sehen alle super schick aus...

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. ist das schön. da will man ja gar nicht mehr vom Sofa. Halt mir einen Platz frei, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - da weiss man (Frau) ja garincht, mit welchen man zuerst kuscheln soll :-) Die sehen alle so toll aus. Ich habe mir für dieses Jahr auch mal vorgenommen, unser Wohnzimmer gemütlicher zu machen. Mal sehen ob ich das schaffe. Naja, dass Jahr ist ja noch lang;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke,

    die sind wirklich toll geworden deine kissen, würden mich auch zum kuscheln einladen :-)

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja alle total schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das andere!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. zum glück sieht es bei mir nicht so aus, sonst würde ich nicht mehr nächtelang nähen wollen *lach*
    mensch das sieht so kuschelig aus und die kissen sind allesamt so schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja alle zuckersüß! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  11. Och nee sind die scheeeeeee. *grins* Nein im Ernst. Die sind total schön und kuschelig. Du inspirierst mich. Ich hab auch letztes Jahr mal ein neuen Bezug gemacht, aber wenn ich das jetzt bei dir seh krieg ich richtig Lust die anderen auch noch fertig zu machen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Mensch die sind toll. Da kannst du für mich auch mal welche machen:-D Habe mir das auch schon ewig vorgenommen:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anke,

    na, bei Dir ist es ja echt kuschelig ☺

    Wunderschoen sind die Kissen,

    ein Gruss von Anke an Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich mag deine Nähwerke, deshalb bist du einer meiner
    "liebsten Blogs"
    http://hennesteffi.blogspot.com/2011/01/oh-wie-schon.html
    Es würde mich freuen, wenn du annimmst :)

    Liebe Grüße
    STeffi

    AntwortenLöschen
  15. Die Kissen sind echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Kissenparade - super schön und auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Toll!! GLG-Annett

    AntwortenLöschen