Donnerstag, 27. Januar 2011

♥ Dekoträume & Sewing Clothes ♥

... diese wunderschönen bücher suchen ein neues zu hause, da die jetzige besitzerin leider keine zeit hat daraus zu nähen. und zum einstauben sind sie wirklich zu schade. ich habe die bücher nur ein paar mal durchgeblättert und die schnittmuster sind noch unbenutzt. ich biete euch die bücher zum tausch oder verkauf an. natürlich auch einzeln. wer interesse hat, bitte einfach eine email schicken oder einen kommentar hinterlassen.

P.S. weil soviele anfragen gekommen sind, hier die preise.

Dekoträume: 10€ oder ein tausch

Sewing Clothes: 14,50€ oder ein tausch

















Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Was möchtest du denn für das Sewing Clothes kidss Love haben?

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    aaah anke, da fällt mir ein - mein exemplar von sckl schlummert auch noch bei dir, oder?

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch gerade fragen...ich stell mich mal an!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen