Montag, 1. November 2010

Und weiter gehts

... mit den tollen klimpertäschchen. hier die varianten haus und eule. wenn jemand so ein klimpertäschchen haben möchte schaute hier oder schickt mir eine email. später gibt es noch anhänger.







Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    sehr, sehr süß deine Klimpertäschchen. Gestern habe ich das mit dem Haus genäht. Uhi, ich fand ich saß ganz schön lange daran, aber es bringt ja auch Spaß. Du bist ja echt fix dabei und ganz tolle Stoffkombis.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Täschchen sind ja der absolute Hammer, total schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind die denn schööööön?!?!! Super!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die sind herzallerliebst!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen