Mittwoch, 10. November 2010

♥Meiner erster Award ♥

... juhujuhujhu :-))) ich freu mich total darüber. verliehen hat ihn mir die liebste LINDA :-). tausend dank, linda :-)




DANKE :-)

Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.

2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Meine gewälten Blogs:

Nina(Glücksmarie)
Viola (die tapfere sSchneiderin)
Karen(Miss Fienchen)
Melanie(Mellys Nadelöhr)
Tanja(Schnickschnack farbenfroh)
Nicole(P-Design)
Siva( Sweet little Roses)
Nicole(Blondy906090)
Andrea(Funnyfanny)
Ina(Tante Brusselina)
Franziska(Franzis Zwergennähkiste)
Ela(little dots)
Conny(Kunterbunteshaus)
Bianca(Nellys Nähtraum)
Maya(Emely&Connor)


Kommentare:

  1. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch zum ersten award...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zum ersten award!!:-)

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch - toller Award :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...oh danke dir du liebe....:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    p.s.jetzt kann ich mich so richtig mit freuen...:o)))

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb von Dir an mich zu denken. ich danke Dir ganz dolle.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Du liebe!

    Ich gratuliere Dir auch, aber für mich möchte ich eigentlich gerne keinen Award! Nicht böse sein! Ich weiß nicht ob Du nun Ersatz suchen mußt!

    Bis bald und lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anke,

    gratuliere Dir zu Deinem *Award*, aber i hab im Moment überhaupt keine Zeit mir 15 andere Blogs aus zu suchen.. I bin froh, wenn i im Moment zum Lesen und vielleicht mal kommentieren komme bei unserem Hausrenovierungs- und Umzugsstress.. Sei bitte nicht böse, aber im Moment gehts wirklich nicht..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anke,

    Vielen lieben Dank für den *Award*... Ich habe mich riesig gefreut, das du mich auserwählt hast.. Nur leider fehlt mir die Zeit 15 weitere Blogs rauszusuchen... Bitte nicht böse sein...

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    erstmal Glückwunsch zu deinem Award und zweitens Danke, dass du mich bedacht hast.
    Bin gespannt, ob ich 15 weitere Blogs finde.
    Komme aber erst am Wochenende dazu.
    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Uhh Danke liebe Anke!!!
    Muss ich doch gleich mal posten gehen;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast doch einen sooooo wunderschönen Blog...

    Ich habe dir den Award gern überreicht...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. huhu..herzlichen glückwunsch..
    und ooooooooooooh welch eine ehre für mich.danke das du an mich gedacht hast.drück dich gaaanz feste.kussi nicole.
    wenn ich mal eine ruhige minute habe werde ich damit beschäftigen.
    im moment hab ich keine zeit dafür.ich komme noch nicht mal zum lesen..sorry...
    aber trotzdem danke dafür..kussi nicole

    AntwortenLöschen