Donnerstag, 7. Oktober 2010

Teaser-Auflösung

... unser moritz hat sich einen adventskalender für die ganze familie gewünscht. und wie mamis sind, erfüllen sie ihren lieben kleinen wünsche :-) verwendet habe ich verschiedene tildastoffe und bänder. zur stabilisierung habe ich ihn mit volumenvlies unterfüttert.so richtig im typisch skandinavieschen- style wie ich finde. hoffe er gefällt moritz.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, dann kann die Adventszeit ja kommen!
    Sehr, sehr schön geworden!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke,

    der adventskalender ist der hammer!!!

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. SuperSchöne Idee und tolle Umsetzung. Das wird bestimmt eine aufregende Zeit für die ganze Familie :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja schön!!! und die Idee total klasse.

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wunderschöner Adventskalender, viel zu schade um nur für 24 Tage seinen Dienst zuerfüllen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön geworden. hach ich mag noch gar nicht soweit denken, aber so lang ists auch nicht mehr.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...der ist dir wirklich gut gelungen...wäre ich nicht drauf gekommen als ich den teaser gesehen habe...:o)))...total schön...und die idee einen gemeinsamen FAMILIENadventskalender zu haben finde ich auch super...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. moin moin...ich lieg unterm tisch...ich bin vom safa gefallen...auaaaa.!! haaaallooooo...jemand da ,der mich aufheben kann????
    bei diesem tollen anblick...Allerliebst..Herrlich..den könnte ich dir sofort von der wand nehmen und bei uns aufhängen..gaaaaaanz toll!!!der ist der hammer...wat mooi....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Maaaaaaaa, der ist ja der HAMMER.. Und wenn euer *Moritz* den Kalender nicht schön findet, dann würd i ihn nehmen :) ..

    Herzlallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. SUper schön!! ich bin begeistert. und das beste ist, ihr habt noch genug zeit, die täschchen zu füllen!!!

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen